replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月30日星期六

ROLEX Oyster Perpetual SKY-DWELLER

Schweizer Uhren-Riese Rolex stellt Oyster Perpetual SKY-DWELLER vor, eine neue, klassische Uhr, die sich für globale Reisende einsetzt. Dieses Dual-Time-Modell verfügt über neue Funktionen und revolutionäre Design, kombiniert viele praktische Funktionen, aber intuitiv zu lesen und einfach zu bedienen. Der SKY-DWELLER ist auch mit einem Jahreskalender ausgestattet, der das Datum am Ende der Monate mit 30 und 31 Tagen automatisch anpasst - dank eines patentierten Designs, das für diese Funktionalität eine hervorragende Zuverlässigkeit sicherstellt - sowie eine besonders praktische Schnittstelle für Einstellung der Uhr: die patentierte drehbare RING COMMAND Lünette.

Eine Destillation der Rolex-Innovation, der SKY-DWELLER umfasst nicht weniger als 14 Patente, von denen fünf nagelneu sind. Es ist mit dem neuen Kaliber 9001 ausgestattet, einer mechanischen, von Rolex entwickelten und gefertigten mechanischen Selbstaufzugsbewegung, die als Chronometer zertifiziert wurde, mit einer 72-stündigen Gangreserve.

Der Oyster Perpetual SKY-DWELLER präsentiert auf der Baselworld 2012 ist die neueste Ergänzung der Oyster Kollektion, eine überzeugende Uhr des revolutionären Designs, die sich perfekt an die technologische Raffinesse und Benutzerfreundlichkeit anpasst.

Mit 14 Patenten - fünf davon sind neu - der SKY-DWELLER bietet in einer beispiellosen und sehr originellen Art und Weise die Informationen, die globale Reisende einfach in die Zeit verbringen müssen: eine doppelte Zeitzone mit lokaler Zeit, die über Mittelzeiger und eine Referenzzeitanzeige im 24-Stunden-Format liest über eine rotierende, außermittige Scheibe, die auf dem Zifferblatt sichtbar ist. ein besonders innovativer Jahreskalender namens SAROS - in der Hommage an das astronomische Phänomen, das ihn inspirierte - das erfordert nur eine Datumseinstellung pro Jahr, wenn sich der Monat von Februar bis März ändert; und eine Monatsanzeige durch 12 diskrete Öffnungen um den Umfang des Zifferblattes.

Ein majestätischer Ausdruck der Kunst der Uhrmacherei und das Produkt von Rolex's außergewöhnlicher technischer Kompetenz, der SKY-DWELLER ist so intuitiv zu lesen, wie es einfach zu bedienen ist. Die Ortszeit, die Referenzzeit und das Datum werden schnell über eine hochinnovative Schnittstelle zwischen Fall und Bewegung eingestellt. 

Die drehbare RING COMMAND Lünette ist der Brennpunkt der Schnittstelle, so dass der Träger die einzelnen Funktionen einfach durch Drehen der Lünette auswählen kann. Jede Funktion kann dann mit Hilfe der Wickelkrone, die nur eine Einstellposition hat, schnell und einfach in beide Richtungen eingestellt werden.

Der SKY-DWELLER ist mit einem neuen Kaliber ausgestattet, der 9001, ein offiziell zertifizierter Schweizer Chronometer, der von Rolex komplett entwickelt und gefertigt wurde. Der SKY-DWELLER verkörpert die Werte von Präzision, Robustheit und Zuverlässigkeit, für die Rolex-Uhren bekannt sind. Es zeugt von der schöpferischen Kraft einer Marke, die ihrer Leidenschaft für Innovation im Dienste des Trägers gewidmet ist. 

Der SKY-DWELLER ist für diejenigen gedacht, die den Schwerpunkt auf nützliche Funktionen, mühelose Manipulation, Prestige und Eleganz legen. Erhältlich in 18 ct weiß, gelb oder EVEROSE Gold von Rolex in seiner eigenen Gießerei geworfen, diese erweiterte Armbanduhr verfügt über die geriffelte Lünette, die die Codes der Marke symbolisiert. Mit seinem stattlichen 42 mm OYSTER Fall ist die Verkörperung der perfekten Symbiose zwischen Form und Funktion, Ästhetik und Technik.

Mit dem SKY-DWELLER zeigt Rolex erneut seinen Reichtum an Erfindungsreichtum durch die Gestaltung und Herstellung einer Uhr, die die legendäre Exzellenz des OYSTERS aufrechterhält. 

Dual Time Zone und 24-Stunden-Display
Der Oyster Perpetual SKY-DWELLER verfügt über eine doppelte Zeitzone, die so intuitiv zu lesen ist, wie es einfach zu bedienen ist. Das originale Design des Displays verleiht der Uhr eine ästhetische Identität. Referenzzeit über eine außermittige Scheibe: Globale Reisende können die Referenzzeit - die Zeit zu Hause oder an ihrem üblichen Arbeitsort - über eine rotierende, von der Mitte befindliche Scheibe lesen, die auf dem Zifferblatt sichtbar ist. Ein festes, umgekehrtes rotes Dreieck weist auf die gewählte Referenzzeit des Trägers hin. Die 24-Stunden-Anzeige der Disc ermöglicht es den Reisenden, die Tagesstunden von den Nachtzeitstunden in der Referenzzeitzone (z. B. 10 Uhr gegen 10 Uhr) deutlich zu unterscheiden. In jedem Moment und an jedem Ort, wissen sie, wenn es eine angemessene Zeit ist, jemanden auf der anderen Seite der Welt zu kontaktieren.
Mittlere Zeiger für Ortszeit: Die Ortszeit am Zielort wird durch die herkömmlichen Minuten-, Minuten- und Sekundenzeiger angezeigt. Es kann sehr schnell und einfach eingestellt werden, dank eines Mechanismus, der es ermöglicht, dass der Stundenzeiger unabhängig voneinander in einstündigen Schritten sowohl vorwärts als auch rückwärts eingestellt wird, so dass das Ändern der Ortszeit nicht die Minuten- oder Sekundenzeiger oder die Referenzzeit beeinflusst. 

Datumsänderung im Zusammenhang mit der Ortszeit:Die Datumsänderung ist mit der Ortszeit verbunden und tritt innerhalb von wenigen Millisekunden um Mitternacht auf. Somit ist das in der Blende angezeigte Datum immer das aktuelle Datum in der Ortszeit des Trägers. Dank des innovativen Displays und der einfachen Bedienung ermöglicht der SKY-DWELLER dem Reisenden, die Uhr während einer Fahrt auf verschiedene Zeitzonen einzustellen und dabei eine konstante, klare Anzeige der Referenzzeit zu nutzen. 

Ein festes, umgekehrtes rotes Dreieck gibt die Referenzzeit an:   Die 24-Stunden-Anzeige ermöglicht es dem Träger, den Tag von Nachtstunden zu unterscheiden. Die kombinierte Anzeige der Ortszeit über die Mittelpunktzeiger und die Referenzzeit über eine außermittige Scheibe macht den SKY-DWELLER leicht zu lesen und verleiht ihm eine einzigartige Ästhetik. 

Saros Jahreskalender
Der Oyster Perpetual SKY-DWELLER ist mit einem revolutionären Jahreskalender ausgestattet, der eine unvergleichliche Robustheit und Zuverlässigkeit für eine so komplexe Uhrmacherei bietet. Die Qualitäten dieses Jahreskalenders sind auf einen genialen Mechanismus namens SAROS zurückzuführen, der von Rolex patentiert wird. Sein ursprüngliches Design wurde direkt von dem astronomischen Phänomen des gleichen Namens inspiriert.
Nur eine Anpassung pro Jahr: Dieser Jahreskalender unterscheidet automatisch zwischen 30- und 31-Tage-Monaten. Es zeigt das richtige Datum während des ganzen Jahres und erfordert nur eine Anpassung pro Jahr - am 1. März, Februar mit nur 28 oder 29 Tage. 

Ein System mit Intelligenz: Der Einfallsreichtum des von Rolex entwickelten SAROS-Systems liegt in seinem einfachen und systematischen Umgang mit dem unregelmäßigen Auftreten von 30- und 31-Tage-Monaten. Dieser intelligente Mechanismus basiert auf nur zwei Übersetzungsverhältnissen und vier Zahnrädern, die dem traditionellen Rolex momentanen Datumskalender hinzugefügt wurden. Diese Einfachheit sorgt für unvergleichliche Robustheit und Zuverlässigkeit für die jährliche Kalenderfunktion. 

Planeten- und Satellitenräder:Der griechische Begriff Saros wurde seit der Antike verwendet, um einen etwa 18-jährigen Zyklus von Ausrichtungsmustern zwischen der Sonne, der Erde und dem Mond zu bestimmen, der hinter Mond- und Sonnenfinsternis liegt. Dieses astronomische Phänomen inspirierte das Design des jährlichen Kalendermechanismus des SKY-DWELLER. Das SAROS-System ist um ein festes Planetenrad (gleichbedeutend mit der Sonne) im Zentrum der Bewegung ausgelegt. Ein Satellitenrad (dessen Mittelpunkt die Erde repräsentiert) greift mit dem Planetenrad ein und dreht sich, um das Planetenrad in einem Monat zu umkreisen, angetrieben durch die Datumsscheibe. Das Satellitenrad ist mit vier Fingern (der Mond) für die vier 30-Tage-Monate (April, Juni, September und November) ausgestattet. 

Doppelte sofortige Datumsänderung:Das Übersetzungsverhältnis zwischen dem Satellitenrad und dem Planetenrad wird so berechnet, dass am Ende eines jeden 30-Tage-Monats - und nur in diesen Monaten - einer der Finger des Satelliten einen zusätzlichen Impuls vom Datumsänderungsmechanismus erhält. Dies macht die Kalender-Disc zwei Tage (vom 30. bis zum 1.) innerhalb von wenigen Millisekunden, um das richtige Datum anzuzeigen.
Unauffällige Monatsöffnungen: Die Monate des Jahres sind in 12 diskreten Blenden um den Umfang des Zifferblattes, außerhalb der Stundenmarkierungen, angezeigt: Januar um 1 Uhr, Februar um 2 Uhr und so weiter. Der aktuelle Monat wird in einer kontrastierenden Farbe identifiziert. Ein besonders genialer, patentierter Mechanismus, der von einem astronomischen Phänomen inspiriert wird, unterscheidet zwischen 30- und 31-tägigen Monaten dank nur vier zusätzlichen Zahnrädern. 

Ring Kommando
Die RING COMMAND Lünette kann an eine beliebige von drei Positionen gedreht werden, um die einzustellende Funktion zu wählen: Datum, Ortszeit oder Referenzzeit. Der Oyster Perpetual SKY-DWELLER ist mit einer drehbaren RING COMMAND Lünette ausgestattet, die es dem Träger ermöglicht, die verschiedenen Funktionen der Uhr über eine innovative, patentierte Schnittstelle zwischen Bewegung und Gehäuse zu wählen.
Unbeschränkte Einstellung: Die RING COMMAND Lünette kann an eine beliebige von drei Positionen gedreht werden, um die einzustellende Funktion auszuwählen: Datum, Ortszeit oder Referenzzeit. Die gewählte Funktion kann dann mit Hilfe der Wickelkrone, die nur eine Einstellposition hat, in jede Richtung, vorwärts oder rückwärts, schnell verstellt werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mechanismen ermöglicht diese von Rolex entwickelte Schnittstelle eine uneingeschränkte Einstellung. 

Eine einfache und intuitive Schnittstelle:Diese einfache und intuitive Schnittstelle basiert auf einem komplexen mechanischen Modul, das aus nicht weniger als 60 Komponenten besteht und modernste Uhrmacherei und mikromechanische Kompetenz erfordert. Das Herz des Mechanismus ist eine doppelte Nocke und Hebel, die verschiedene Getriebezüge innerhalb der Bewegung entsprechend der gewählten Funktion betreten. Einer dieser Nocken wird durch Herausziehen der Wickelkrone aktiviert; das andere wird durch Drehen der Blende angetrieben, um die im Mittelfall der Uhr befindlichen Einstellräder zu aktivieren. 

Ein Ausdruck von Rolex-Werten:Mit der innovativen Schnittstelle zwischen dem Uhrengehäuse und der Bewegung ist die RING COMMAND Lünette das Produkt von Rolexs Gesamtbeherrschung des Designs und der Herstellung aller wesentlichen Komponenten der Uhr. Rolex zeigt einmal mehr Kernwerte, die immer auf Funktionalität und Tragekomfort gelegt haben. 

Klassische Eleganz der geriffelten Lünette: Mit der ikonischen Rolex-Riffelung ist der SKY-DWELLER fest in der Linie der Modelle der OYSTER-Kollektion, wie dem Datejust oder dem Day -Date, die zu Symbolen von Prestige und zeitloser Eleganz geworden sind . 

Kaliber 9001
Die Oyster Perpetual SKY-DWELLERS Kaliber 9001 ist eine völlig neue, selbstaufziehende mechanische Bewegung, eine reine Destillation der Rolex-Technologie. Vollständig entwickelt und hergestellt im Haus, mit insgesamt 380 Komponenten und von sieben Patenten gesichert - vier davon sind neu - es ist eines der komplexesten Kaliber, die je von der Marke entwickelt wurden. Ein Wählrad an der Außenkante der Bewegung sorgt für das Zusammenspiel der Bewegung und der Blende der Uhr, um die Funktionen einzustellen.
Chronometrische Präzision: Caliber 9001 ist ein zertifizierter Schweizer Chronometer, eine Bezeichnung für hochpräzise Uhren, die die Swiss Officer Chronometer Testing Institute (COSC) Tests erfolgreich bestanden haben. Der Oszillator hat eine blaue PARACHROM-Spirale, die von Rolex in einer exklusiven paramagnetischen Legierung patentiert und hergestellt wird. 

Einzigartige Zuverlässigkeit: Die Architektur hinter dem 9001, wie die aller PERPETUELLEN Bewegungen bei Rolex, macht es einzigartig zuverlässig. Der Oszillator ist zwischen hochleistungsfähigen, von Rolex entwickelten und patentierten PARAFLEX-Stoßdämpfern eingebaut, die eine um 50 Prozent höhere Stoßfestigkeit bieten. Er wird durch eine höhenverstellbare Durchgangsbrücke fest gehalten. Der SAROS-Jahreskalender und das RING COMMAND-Einstellsystem sind auch außergewöhnlich robust.

Selbstaufzug durch Perpetual-Rotor: Das Kaliber 9001 ist mit einem Wickelmechanismus ausgestattet, der mit dem Rolex-PERPETUAL-Rotor ausgestattet ist, der eine kontinuierliche Wicklung der Triebfeder durch die Verwendung von Bewegungen des Handgelenks gewährleistet, um eine konstante Energiequelle zu liefern. Kaliber 9001, Fertigung Rolex Mechanische Bewegung mit bidirektionaler Selbstaufwicklung über PERPETUAL Rotor auf Kugellager
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

2017年9月29日星期五

Patek Philippe Ref. 7140 Ladies First Perpetual Kalender

Die neue Ref. 7140 Ladies First Perpetual Calendar ist eine ultradünne, selbstaufziehende mechanische Armbanduhr mit einem Kalender-Mechanismus, der automatisch die Anzahl der Tage in jedem Monat kennt und auch richtig den 29. Februar in Schaltjahren anzeigt. Sein zeitlos elegantes Design, die kostbare Reihe von makellosen Top-Wesselton-Diamanten (Lünette mit 68 Diamanten von ca. 0,68 ct., Schließe mit 27 Diamanten von ca. 0,20 ct.) Sowie der bleibende Wert komplizierter Patek Philippe Uhren machen diese charismatische Edelstein für das weibliche Handgelenk ein geschätzter Besitz, der seine zeitgenössische Faszination für die kommenden Generationen behalten wird.

Mit einem Durchmesser von 35,1 mm und einer Höhe von 8,8 mm hat das runde Gehäuse einen klassischen Look in Form und Proportionen, die alle Mainstream Fashion Modeerscheinungen überdauern werden. Dank dieser Tugenden und der sehr komplizierten, selbstaufziehenden mechanischen Bewegung aus 275 Teilen, Patek Philippes Ref. 7140 Ladies First Perpetual Kalender ist ein begehrter Besitz für moderne Frauen, die innere Werte so sehr schätzen, wie sie die äußere Gnade schätzen.
Die wachsende Affinität von Frauen mit mechanischen Uhren und komplizierten Funktionen gehört zu den besonders entzückenden Trends im Bereich der Horologie. Dementsprechend war die Antwort auf den Ladies First Chronograph im Herbst 2009 sehr positiv, wie es zwei Jahre später war, als zwei grandiose Komplikationen - ein ultradünner Split-Sekunden-Chronograph und ein ebenso anmutiger Minuten-Repeater - in sehr femininen Versionen gestartet wurden. Jetzt präsentiert Patek Philippe die Ref. 7140 Ladies First Perpetual Calendar, das Debüt dieser Komplikation in der aktuellen Kollektion für Damen.

Mit seiner technischen Raffinesse und holen Ästhetik, wird es faszinieren jede Frau mit einer Vorliebe für den Gipfel der Uhrmacherei Kunstfertigkeit. Diese Vorliebe konnte nicht besser als ein ewiger Kalender untergebracht werden, eine großartige Komplikation, die als Inkarnation der Ewigkeit mit ihrer Funktionalität, ihrem bleibenden Wert und ihrer Zuverlässigkeit über Generationen hinweg, zeitlos elegantes Design und dauerhafte Palette von Diamanten qualifiziert. Das Designteam der Workshops und die Komplikations-Ateliers scheuten keine Mühe, diese komplizierte Uhr mit einer unwiderstehlich weiblichen Persönlichkeit zu verleihen.
Das Ziel wurde mit Panache erreicht, wie ein Blick auf den neuen Ref. 7140 Ladies First Perpetual Kalender. Alle Elemente dieses eleganten Uhrwerks spiegeln feminine Poise wider, aus dem klassischen runden Calatrava-Koffer aus 18K Roségold und den anmutig gebogenen Laschen zum schimmernden, cremigen, weißen Zifferblatt, den austauschbaren Nerzgrau und den königlichen lila Alligatorriemen, der schönen Lünette und dem Schließe Set mit edlen Diamanten, die es verdienen, den besten Freund eines Mädchens genannt zu werden. Die Abmessungen des Gehäuses sind auch ideal für das weibliche Handgelenk. Mit einem Durchmesser von 35,10 mm und einer Höhe von 8,8 mm ist es liebenswert diskret und lissome. Trotz seiner kompakten Größe präsentiert er seine acht Indikationen - Stunden, Minuten, Datum, Tag der Woche, Monat, Schaltjahreszyklus, 24-Stunden-Subdial, und Mondphasen - in einer sehr übersichtlichen und gut lesbaren Konfiguration. Dies ist nicht zuletzt auf den subtilen Kontrast zwischen dem weißen opaleszierenden Zifferblatt und den Händen, den angewandten Breguet-Ziffern, den Perlenmarkerperlen in 18K Roségold und den diskret eleganten, aber knackig lesbaren Kalenderanzeigen. Die 68 makellosen Top Wesselton Diamanten von ca. 0,68 ct. umarme das ewige Kalender-Zifferblatt, umrahmt es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. Dies ist nicht zuletzt auf den subtilen Kontrast zwischen dem weißen opaleszierenden Zifferblatt und den Händen, den angewandten Breguet-Ziffern, den Perlenmarkerperlen in 18K Roségold und den diskret eleganten, aber knackig lesbaren Kalenderanzeigen. Die 68 makellosen Top Wesselton Diamanten von ca. 0,68 ct. umarme das ewige Kalender-Zifferblatt, umrahmt es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. Dies ist nicht zuletzt auf den subtilen Kontrast zwischen dem weißen opaleszierenden Zifferblatt und den Händen, den angewandten Breguet-Ziffern, den Perlenmarkerperlen in 18K Roségold und den diskret eleganten, aber knackig lesbaren Kalenderanzeigen. Die 68 makellosen Top Wesselton Diamanten von ca. 0,68 ct. umarme das ewige Kalender-Zifferblatt, umrahmt es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. die Minutenmarkerperlen in 18K Roségold und die diskret eleganten, aber knackig lesbaren Kalenderangaben. Die 68 makellosen Top Wesselton Diamanten von ca. 0,68 ct. umarme das ewige Kalender-Zifferblatt, umrahmt es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. die Minutenmarkerperlen in 18K Roségold und die diskret eleganten, aber knackig lesbaren Kalenderangaben. Die 68 makellosen Top Wesselton Diamanten von ca. 0,68 ct. umarme das ewige Kalender-Zifferblatt, umrahmt es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. Framing es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern. Framing es wie ein kostbarer Schatz mit funkelnder Intensität. Aber diese leicht sichtbaren Vermögenswerte unterstreichen nicht nur die Schönheit dieser außergewöhnlichen Uhr, sie bringen auch ihre inneren Werte in den Vordergrund. Die Uhr kommt mit einem soliden Gold-Gehäuseboden und einem auswechselbaren Saphirglas-Display, das es seinem Besitzer ermöglicht, das prächtig gestaltete und künstlerisch geschmückte mechanische Kaliber zu bewundern.

Die Bewegung der Ref. 7140 ist die sine qua non eines ultradünnen und auffallend eleganten ewigen Kalendermodells. Es ist das legendäre Kaliber 240 Q, das in den Ateliers der Herstellung für komplizierte Uhren zusammengebaut wurde. Bestehend aus 275 Einzelteilen, ist es nur 3,88 hoch, trotz der Tatsache, dass es sich selbständig ist. Diese Leistung wurde durch die Aussparung des außermittigen 22K Goldminirotors in der Platte ermöglicht, kombiniert mit einer genialen Anordnung der Mechanismen für den ewigen Kalender und die Mondphasenanzeige. Mit einem mechanischen Gedächtnis von 4 Jahren oder 1461 Tagen zeigt der ewige Kalender immer den richtigen Zeitpunkt an, wobei er automatisch die Monate mit 31, 30 oder 28 Tagen und den 29. Februar in Schaltjahren berücksichtigt. Wenn die Uhr regelmäßig getragen oder in einem Wickler gehalten wird, wenn sie am Handgelenk sind,
Dieser außergewöhnliche, für die Ewigkeit entworfene Zeitmesser wird auf einem handgenähten Alligatorriemen mit einer Zackenschnalle aus 18K Roségold getragen, das mit einer weiteren Ergänzung von 27 makellosen Top-Wesselton-Diamanten von ca. 0,20 ct geschmückt ist.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

2017年9月27日星期三

HAMILTON JAZZMASTER FACE 2 GESICHT

Hamilton, die Schweizer Amerikanische Marke macht im Jahr 2013 neue Uhrenmacherei, indem sie das Konzept der Dual Identität auf ihre neueste Innovation, das Hamilton Jazzmaster Face 2 Face, anwendet. Avantgarde und Klassik umarmen sich gegenseitig in einer Uhr mit zwei verschiedenen Persönlichkeiten, garantiert niemals von Angesicht zu Angesicht, auf oder aus dem Bildschirm zu kommen.

Im HamiltonJazzmaster Face 2 Face gibt es zwei verschiedene Seiten zum Designkonzept - und zum Zeitmesser selbst. Ein einzigartiger drehbarer Fall beherbergt zwei Zifferblätter, eine präsentiert einen anspruchsvollen "Boy Racer" Chronographen, der andere eine ruhige, elegante Drei-Hand-Zeitnehmer. Der gemeinsame Nenner der beiden Gegenflächen sind die dekorierten, skelettierten Rotoren jeder automatischen Bewegung, die im ovalen Gehäuse vollständig sichtbar sind. Jede einzelne Uhr enthält zwei Tragevarianten, die beide unterschiedliche Aussagen machen. Die beiden Seiten können unterschiedliche Zeitzonen, unterschiedliche Rahmen des Geistes oder verschiedene Outfits unterbringen - der Träger ist immer auf dem Pilotensitz. Raffinierte Handwerkskunst, mit Fachwissen aus dem Jahre 1892, in enger Partnerschaft mit High-Tech-Materialien und Funktionalität sorgen dafür, dass das Thema der Duplizität niemals die Tragbarkeit oder Präzision beeinträchtigt. Nur 888 nummerierte Stücke des Jazzmaster Face 2 Face werden gemacht.



Die Jazzmaster Face 2 Face geht über das Konzept der Schaffung von Reflexionen hinaus, um das Reich der optischen Täuschung zu erreichen. Der Kristall auf dem Chronographen-Zifferblatt hat eine rauchige Tönung und nervöses blaues Detail. In starkem Kontrast integriert sein dreifaches Gegenstück silberfarbene Verbesserungen, die elegant von der sonnengebürsteten Oberfläche glänzen. Alle Saphirkristalle haben eine Antireflexbeschichtung. Das Fahren des Chronographen ist ein Automatikwerk der ETA 2094, während das klassische Zifferblatt seine Energie aus der ETA 2671 ableitet. Diese Uhr wagt es, in großem Stil anders zu sein, mit einem leicht verlängerten, drehbaren Ovalgehäuse von 53mm bis 44mm. Das schwarze Lederband zeichnet die Botschaft der Einzigartigkeit mit blauem, weichem Futter und doppeltem Nähen ab,Christopher Wards neue limitierte Auflage C7 Bluebird basiert auf dem Design des Tachometers im Bluebird-Auto, das 1935 die 300mph-Carrier brach. 

Als offizieller Timing-Partner zu Bluebirds Speed ​​Records konnte Christopher Ward stark auf Designdetails zurückgreifen Sir Malcolm Campbells rekordverdächtiges Auto. Don Wales, Sir Malcolm Campbells Enkel, und sich selbst ein Land Speed ​​Rekord Breaker, beschreibt die C7 Bluebird als "Einfach herrlich".
Abgesehen von der lebendigen 'Bluebird Blue', die Uhr zeigt alle Arten von Design-Cues aus dem 1935 Auto genommen. Bluebirds Logo ist tief in eine der drei Chrono-Zifferblätter der Uhr eingegraben und der konzentrische Kreisentwurf auf den riesigen aerodynamischen Rädern des Autos spiegelt sich auf der Rückwand der Uhr. Es gibt sogar eine verkleinerte Version eines der achteckigen Radmuttern des Autos in seiner Mitte. 

Um zu markieren, dass es im Jahre 1912 war, dass Sir Malcolm sein Auto Bluebird neu benannt hat und erstmals ernsthaft anfing, produziert Christopher Ward nur 1.912 C7 Bluebird Uhren weltweit
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

replica rolex

replica rolex
replica rolex