replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月2日星期六

Maryland Robot Clock

Die heutige Uhr ist keine Uhr, aber eine meiner Uhren.
Eigentlich ist es auch eine meiner Roboter Uhren, wie es ein kleiner Roboter Uhr ist.
Der Roboter-Design hat einen festen Körper, Kopf und Beine, mit Schwenkarmen. Es ist weit weniger flexibel als die Tokima oder Kronoform Designs, sondern ist eher wie das dip: U sehe ich im letzten Jahr geschrieben. Die Uhr ist eine normal aussehende 3 Hand Zifferblatt-Design mit einem schwarzen Gesicht und goldenen Händen. Die Krone verläuft durch den Roboter Kopf und ist ein Teil des Entwurfs, der eine rote Lampe auf der Oberseite des Kopfes zu sein (ähnlich der Suche nach den Silberzwiebeln, die Augen zu machen). Der Fall (oder Blende als die hintere Platte nennt) ist ein Basismetall, aber mit einem rostfreien Rücken.
Auf dem Zifferblatt ist der Name Maryland. Ich habe über die Marke versucht zu finden, aber es ist nicht ein bekannter machen. Es scheint, dass es ein Robotik-Center in Maryland ist, die nichts mit der Uhr zu tun, sondern ist die engste Verbindung ich finden konnte.
Da ich nicht die Geschichte der Marke oder Uhren finden kann, habe ich das Datum nicht geklappt, aber auf der Grundlage der Alterung des Metallgehäuses, ich glaube, es gut 90er Jahre sein kann.
mehr sehen replica uhren und u-boat replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex