replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月22日星期三

Panerai Radiomir Platin und Panerai Radiomir 47 mm Rotgold

Panerai Radiomir Platin 47 mm PAM 521
Officine Panerai präsentiert Radiomir Platinum - 47mm Radiomir Oro Rosso - 47mm , zwei neue Special Edition inspiriert zum ersten Mal zu einer seltenen Radiomir der späten dreißiger Jahre.
In den gleichen Jahren , in denen die gelieferten italienischen Marine Uhren für Raiding des beabsichtigte Geschäft Panerai in Florenz einige Exemplare von Radiomir mit einer speziellen zwölfseitige Lünette gemacht, graviert Berichterstattung mit „Officine Panerai - PATENTED“.
Der schriftlichen, das später den Namen des gleichen Taktes gab, wurde es das Patent des Leuchtstoffes bezeichnet. Diese Modelle so markiert wurden nicht während der Kriegsoperationen verwendet, aber nur während der Präsentation zu den Militärbehörden, die die neuen Werkzeuge getestet.
Die neuen Radiomir reproduzieren getreu die zwölfdimensionale Lünette historischer Modelle, aber die Gravur ist nur auf der Rückseite des Saphirglases zu sehen, die wie im Originalmodell Bewegung zulässt.
Wie die Exemplare der Zeit misst das Gehäuse 47 mm im Durchmesser und repliziert die gleiche Struktur in drei Teilen mit Lünette und unterer Schraube, die direkt mit dem Karussell verschraubt ist. Es ist aus Platin oder Rotgold gefertigt und hat dünne, abnehmbare Drahthalter für den Ersatz des Riemens. Besonders entrüstet die Zwiebelkrone.
Das Zifferblatt hat wie alle Militäruhren ein wesentliches Design, das die Klarheit und Lesbarkeit maximiert, auch dank des bewiesenen Kontrasts zwischen dem Dunkelbraun und der Farbe der Leuchtmasse zwischen den beiden überlappenden Platten, die die klassische Sandwichstruktur bilden. .
Der Quadrant wird von der satinierten, zweifarbigen Lünette eingerahmt, die mit dem glänzenden Gehäuse kontrastiert und wie bei den historischen Modellen durch ein leichtes Plexiglas Plexiglas® geschützt wird.

Minerva Zweiglehre

Das OP XXVII Kaliber ist auf einer Minerva 16-17 Basis entwickelt, einem raffinierten Handaufzugswerk, das eng mit der Geschichte der Florentiner Manufaktur verbunden ist. Die Zusammenarbeit zwischen Panerai und Minerva begann zweifellos bereits in den 1920er Jahren, wie aus einem Gesetzentwurf von 1927 über die Lieferung von zwei Minerva-Uhren hervorgeht, die von Orologeria Panerai im Erzbistum Florenz herausgegeben wurden.
Die Zusammenarbeit umfasste nicht nur Uhren, sondern auch Schadstoffe für Torpedo-Zeitgeräte und andere Sprengkörper. Das Kaliber OP XXVII, das Officine Panerai bereits in einer anderen Special Edition verwendet, besticht durch die Balance mit manuellen Einstellschrauben, der Phillips-Endspirale und dem Schwanenhals-Präzisions-Einstellsystem.
Ausgestattet mit 18 Rubinen und Einfassungen Schraube, es die Brücken in maillechort, eine Legierung aus Nickel und Silber gebaut hat, und sorgt für eine Gangreserve von 55 Stunden und hat einen Genferen Streifenschliff Finish.
Identifizieren sich mit der PAM00521 und PAM00522 Referenzen (gravierten zwischen den Nasen), der neuen Radiomir Platin und Radiomir Oro Rosso werden in einer limitierten Auflage von hundert Kopien jeweils aus und werden von einem braunen Alligatorband geschlossen durch einen Faltverschluss aus dem gleichen Material beizuzug . Wie die ursprünglichen Modelle, die inspiriert sind, sind sie wasserdicht bis 50 Meter.
Panerai Radiomir Platin 47 mm PAM 522
Eigenschaften Radiomir Platin- und Gold-Rot 47 mm
Uhrwerk: Manuell beladener Mechaniker, exklusives Panerai OP XXVII Kaliber, Minerva Basis 16-17, 163/4 Linien, 18 Rubine, Glucydur® Langhantel, 18.000 Wechsel pro Stunde. KIF Parechoc® Stoßdämpfer. Schwanenhals-System. 55 Stunden Ladungsreserve
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex