replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

ENNEBI Fondale (Perfektion)



© Unbekannt 

Von TLex
 Ich glaube nicht, dass es einen Grund geben muss, Bilder vom Fondale zu posten, außer dass es ein Understatement der Schönheit ist. 

Es basiert auf der gleichen Plattform wie ein PANERAI-Prototyp, den Alessandro Bettarini 1988 für die italienische Marine entworfen hat und der nie in Serie ging. Sein 47mm Gehäuse ist aus Titan Grade 5 konstruiert. Es beherbergt ein automatisches Schweizer Uhrwerk und ist bis 1000m wasserdicht. 

2004 wurde das Gehäusedesign von Alessandro und seinem Partner Luciano Nincheri wiederbelebt und für das Flaggschiff der Fondale, Ennebis Flaggschiff, verwendet. 

PANERAI Prototyp für die italienische Marine im Jahr 1988
© Panerai

Aktuelle Modelle bleiben ziemlich gleich. Obwohl ab 2008 aDie neue Krone wurde für die Fondale des Typs entworfen, der bereits von ihrem Bruder Xmas verwendet wurde . Es gibt auch PVD-Versionen sowie eine Auswahl an Lünetten von 18 Karat Gold bis Platin. Ennebi bietet auch Caseback Gravuren und kann so ziemlich jedes Design realisieren, das Sie mögen. 

Meiner bescheidenen Meinung nach kann Tauchuhrdesign nicht viel besser als das sein. Der Fondale ist so einfach, aber er strahlt eine solche Raffinesse aus. Ich hoffe, dass ich eine oder Decima in nicht allzu ferner Zukunft in meiner Sammlung habe. . . 
© ENNEBI













Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex