replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月28日星期六

Sahara - kommt bald

Ich wollte dir eine Vorschau auf Sahara geben, ein weiteres neues Leder, das sehr bald auf den Markt kommen wird. Dies ist etwas, das nur in einer sehr begrenzten Menge verfügbar war, aber sobald ich es sah, wusste ich, dass es so gut mit jeder Uhr mit einem Stahlgehäuse und einem schwarzen Zifferblatt funktionieren würde. Montage auf meinem Panerai Zero Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, das gesamte verfügbare Leder zu tragen. Ich kann sehen, dass dies einer meiner regelmäßigen Träger werden wird, und ich hoffe, dass es dir genauso gefällt wie mir.
Sahara ist ein rein pflanzlich gegerbtes Vollnarbenleder, das in einer europäischen Gerberei als Einzelstück für eine "Luxusbekleidungsmarke" hergestellt wurde. Es ist sehr weich und biegsam, aber was ich am meisten liebe, ist die helle Sandfarbe und die subtile Maserung. Die Riemen sind rund 3,5 mm dick und sollten dieses Wochenende verfügbar sein. Wenn Sie nach einem hellen Band gesucht haben, kann ich das wärmstens empfehlen.
Sahara Leder - ein neues vollnarbiges, rein pflanzlich gegerbtes Leder


Wie Sie sich vorstellen können, werde ich gefragt, wann das neue Leder im Moment ziemlich verfügbar sein wird. Ich verspreche, ich arbeite hart, um sie zum Verkauf bereit zu machen, aber leider ist es kein schneller Prozess. Es gibt insgesamt elf neue Leder, die ich starten werde, sobald sie fertig sind - ich hoffe, dass die ersten vier oder fünf bis zum Ende dieses Wochenendes kommen werden. Sahara wird einer der ersten sein, der startet (ebenso wie Nero, ein Leder, das ich vor ein paar Wochen in meinem Blog erwähnt habe). Wenn du mir auf Facebook folgst, wirst du sehen, wann sie online gehen, da ich ein Update posten werde, sobald sie auf der Store-Seitehinzugefügt werden .
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex