replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Super Komplikation! Franck Muller Aeternitas Mega 4

Franck Muller hat letztes Jahr ein Set von 4 komplizierten Uhren herausgebracht, die Aeternitas Mega Serie 1, 2, 3 und 4 genannt wurden. Die vierte Uhr ist hier interessant. Mit über 1200 (!) Teilen ist dies eine der kompliziertesten Uhren überhaupt.

Nachdem ich heute mit einem Kollegen über Uhren telefoniert habe, fiel mir auf, dass er das Wort "Submariner" wie in Rolex Submariner als Sub MAH rener ausgesprochen hat . Wie das Baseballteam die Seattle Mariners aber mit Sub vorne. Ich habe es sub mah reen ner wie das Wort U-Boot mit einem R am Ende.
sub.jpg
Ich entschied, dass ich es überprüfen und herausfinden würde, wie es richtig heißt. Ich dachte, es wäre einfacher gewesen. Nachdem ich die Informationen über das Internet gesammelt habe , habe ich festgestellt, dass die alten Schulseeleute, die in den U-Booten waren, meine Aussprache benutzen würden,Nachdem Sub mah REEN ner . Es gibt jedoch viele britische Leute, die schwören, dass sub MAH ren nerist die Art, wie es ausgesprochen wird.
Das Lesen von mehreren Quellen sagt mir, dass die Leute, die tatsächlich als Submariner arbeiten, sich dazu entschließen, die Aussprache Sub mah REEN ner zu benutzenirgendwann und das ist was sie benutzen. Das Wörterbuch sagt mir, dass beide Aussprachen akzeptabel sind.
Wenn Sie also das nächste Mal in einen Rolex-Laden gehen und eine der Aussprachen verwenden und der Rolex-Verkäufer Sie nicht-so-diskret korrigiert, indem Sie die andere Aussprache absichtlich verwenden, können Sie ihm dies ins Gesicht werfen 😀
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex