replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月21日星期一

Ben's Pick: 1940s Audemars Piguet Triple Kalender Chronograph


Christie's Genf 1940er Jahre Audemars Piguet Triple Kalender Chronograph

Okay, dieser Verkauf hat einige echte Edelsteine ​​- nicht die wenigsten, die von meinen geschätzten Kollegen hier gewählt wurden. Aber es gibt so viele Mörder in diesem Verkauf war es wirklich schwierig, nur eine für mich zu wählen. Nun, die offensichtlich Wahl hier ist der Stahl 530 (Hands-on Bilder kommen später heute), aber diese Uhr fliegt egal was. Einige andere fast Picks für mich enthalten die Killer 6200 Sub (wann war das letzte Mal sahen Sie ein Original bei einer Auktion?), Die zweite Serie 2499 (die beste Uhr überhaupt, prob), der Stahl 140 mit Box und Papiere. Und ehrlich gesagt, Arthurs Breguet. Alle erstaunlichen Uhren. Aber ich bin nichts, wenn nicht konsistent , und ich glaube immer noch an den Wert und coolen Faktor der Vintage Audemars Piguet Komplikationen.
Diese besondere Uhr ist ein dreifacher Kalender Chronograph aus dem Jahr 1942, und wieder, was macht diese AP ist so unglaublich ist, wie selten sie sind. Zehn dieser Uhren wurden gemacht. Zehn. Das ist es. Das ist einer von 36 Jahren im Wert von der Produktion der 2499, im Vergleich. Und diese Uhr, während ein wenig auf der kleinen Seite, ist knackig, ehrlich und scharf.
Das Interesse an Vintage AP ist in den vergangenen Jahren gestiegen, da sie sich verpflichtet haben, ihre frühen Armbanduhren in größerer Tiefe zu erforschen, und ich sehe nicht, dass sich die Dinge bald wieder verlangsamen. Die Schätzung für diese ist 150.000 bis 250.000 CHF, und okay, es ist kein ewiges wie ein 1518, aber diese Uhr ist einfach so viel Besonderes.
Schauen Sie sich diese atemberaubende Vintage AP Triple Kalender Chronograph hier .

Cara's Pick: Patek Philippe 3448 Weißgold Ewiger Kalender

Für meine Auktion wählen Sie aus Christie's Genf, ich wählte meine Gralsuhr, die Patek Philippe 3448 in Weißgold. Es gibt etwas so angenehmes strenges über diese Uhr und ich werde nie vergessen, das erste Mal sah ich ein (15. Oktober 2012). Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Schärfe der Laschen, die Einfachheit des ausgewogenen Zifferblatts, die Mondphase (Liebes eine Mondphase) und die ewige Kalenderfunktion, die von der renommierten automatischen Kaliber 27-460Q gefahren wird. Wie es sein sollte, ist das Beispiel bei Christie im ursprünglichen, unpolierten Zustand (yay!). Für mich ist das die perfekte Uhr.
Christie's Genf Patek Philippe 3448 Weißgold Ewiger Kalender
Jetzt denkst du wahrscheinlich, "ja, ja, was auch immer, wir haben diese Uhr schon mal gesehen", aber du hast es nicht. In der Tat, dieses besondere Beispiel war noch nie auf Auktion, wie es von der Familie des ursprünglichen Besitzers übergeben wurde. Oh, und habe ich die seltene Wählkonfiguration erwähnt, die noch nie bei einer Auktion gesehen wurde? Es gab vier Versionen von Zifferblättern, die auf dem 3448 verwendet wurden: eine mit angewandten Schmelzstab-Minutenmarkierungen; Eine Sekunde mit angewandten Punktminutenmarkierungen und einem kleineren Datumsring; Ein Drittel mit angewandten Punkt-Minuten-Markern und großem Datum Ring; Und eine vierte mit gedruckten Schlagstock Minutenmarkierungen.
Die 3448, die Sie hier sehen, produziert im Jahr 1973, verfügt über angehängte Punkt-Minuten-Indizes mit einem kleinen Datum Ring, aber die Zahlen für das Datum an der Unterseite sind umgekehrt. Dieser Stil wurde nur mit einem großen Datumskreis mit nur fünf bekannten Beispielen gesehen. Darüber hinaus ist dieses Zifferblatt eines der frühen "Aprior" Zifferblätter, was bedeutet, dass das Zifferblatt mit Weiß-Gold-Indizes angewendet wird. (APRIOR stand für Association pour la Promotion Industrielle de l'Or, eine Goldindustrie Handelsvereinigung.) Diese Uhr, so einfach wie es ist, zeigt, dass es wirklich alles in den Details ist.
Oh und die Schätzung? Ein kühles 300.000 bis 500.000 CHF. Ja, wie ich schon sagte - Gral beobachten.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex