replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月1日星期二

Mit dem Garmin Forerunner 620

Geschrieben von Taro , Donnerstag 12. Dezember 2013
Der neue Garmin Forerunner 620 ist einer der mehr gepanzerten Stücke von laufenden Tech, um diese Teile dieser Ferienzeit zu begegnen. Ehrlich gesagt, diese GPS-Uhr ist so mit Features, dass es schwer zu halten nur lesen über es online - wenn Sie es wagen zu versuchen, können Sie auf seine Tech-Details hier zu lesen - es ist am besten, um es tatsächlich verwenden, um einen vollen Sinn für seine Fähigkeiten.
Zum Glück hatte unser eigener Dan, ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservice-Teams und bemerkte Phil Collins-Fan , einen Forerunner 620 während einer kürzlichen Reise zum Big Appleabgeholt und hat seine neue Uhr gut gebraucht. Also habe ich beschlossen, ihn zu jagen und seine Gedanken darüber zu bekommen, wie seine neue Uhr seine laufende Erfahrung verändert hat. Hier ist, wie diese Begegnung ging:
Hallo Dan Ooohh !! Schau dir den Garmin Forerunner 620 an dein Handgelenk an! Verstand, wenn ich dir ein paar Fragen dazu stelle?
Taro! Absolut gegraben Feuer weg!
Wort hast du die 620 für ein paar Wochen jetzt. Wie viel hast du dein glänzendes neues 620 so weit benutzt?
Also habe ich es im NYC-Marathon und einen halben Marathon am 8. Dezember benutzt. Es war bei mir auf ein paar Läufe in der letzten Woche oder so, und ich werde die Meilenzahl für eine 50k im Februar, so wird es viel mehr Gebrauch bald kommen.
Wie einfach ist die Verwendung der 620? Könnte ein Kleinkind herausfinden?
Nun, ich habe mir noch nicht ein Kleinkind übergeben. Es hängt alles davon ab, wie kompliziert du die Erfahrung haben willst. Wenn du willst, dass die Uhr nur Zeit, Tempo und Meilenzahl verfolgt, ist es so einfach wie das Drücken der Run-Taste. Allerdings, wenn Sie wollen Hardcore und bekommen Sie Ihre VO2Max, vertikale Oszillation, Boden Kontaktzeit und andere Herzfrequenz-basierte Metriken, die Setup-Zeit dauert ein wenig Zeit.
Was ist dein einziges Lieblings-Feature von deinem 620? Ja, du musst nur einen auswählen.
Die coolste Funktion ist die Fähigkeit, Ihre Freunde zu verfolgen, wenn Sie laufen. Die Leute fragen mich manchmal, ob sie mich verfolgen können, wenn ich laufe, also jetzt haben sie die Fähigkeit, dies zu tun! Der einzige Nachteil ist, dass Sie Ihr Smartphone tragen müssen, damit Garmin das Signal des Telefons verwenden kann, um Ihre Position zu vermitteln. Für diejenigen, die nicht wollen, sehr viele Dinge zu tragen, während sie laufen, könnte dies eine totale Schade für sie sein.
Das ist ziemlich cool, aber vergessen wir nicht das wichtigste Merkmal einer Uhr. Sagt es auch mal zu
Überraschenderweise ja! Besser noch, es hat sogar einen Knopf, den du drücken kannst, um die Zeit anzuzeigen. Reines Genie, wenn du mich fragst.
Wie hat dein 620 dein Training beeinträchtigt?
Nachdem ich einen Side-by-Side-Vergleich mit dem 610 gemacht habe, habe ich bemerkt, dass die Konnektivität mit dem 620 besser ist, was genauere Datenauslesungen gibt. Die Art und Weise, wie die Daten angezeigt werden, ist prägnant und leicht verständlich, was mir erlaubt hat, meine Trainings- und Trainingsroutinen zu ändern.
Würden Sie sagen, dass die 620 macht Sie ein besserer Läufer?
Ich würde sagen, dass die 620 denen helfen können, die sich wirklich auf Daten verlassen, um die Leistung zu verbessern. Allerdings bin ich darauf angewiesen, neue laufende Techniken zu versuchen, um meine Effizienz zu verbessern.
Wie wäre es mit einer besseren Person?
Nun, die 620 machte mich zu einem ziemlich beliebten Angestellten für eine Weile, da jeder wollte es auschecken. Doch seit RW hat sie auf Lager, ich bin nicht so cool wie ich zu sein.
Wenn du zwischen dem Laufen mit einem Freund oder dem Laufen mit dem 620 wählen musstest, was wäre das?
Das kann ein Wurf sein, aber ich muss sagen, dass ich mit einem Kumpel laufe.
Jetzt, wo du mit einem 620 gelaufen bist, wirst du jemals in der Lage sein, ohne einen zu laufen
Obwohl die 620 ist ziemlich genial, ich immer noch sehr gerne laufen ohne eine Uhr.
Auf einer Skala von einem zu awesome, welche Punktzahl würden Sie die 620 geben?
Ist ehrfürchtig zu der unendlichen Macht zählen?
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex