replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月25日星期五

TAG Heuer - Die neue AUTAVIA

Die Autavia, der legendäre Fahrer-Chronograph der Sechziger, macht 2017 ein Comeback. Die Heuer Autavia (A-Kontraktion von AUTomobile und AVIAtion), der erste Handgelenk-Chronograph mit drehbarer Lünette, wurde 1962 von Jack Heuer entworfen. Der Name Autavia Wurde aus dem ersten Bindestrich für Rennwagen und Flugzeuge von Heuer im Jahr 1933 erstellt. Autavia war ein beliebtes Handgelenk Zubehör von vielen Formel 1 Rennfahrer der 1960er und 70er Jahre wie Jochen Rindt, Mario Andretti, Jo Siffert und Clay Regazzoni. 

Mit dem 55. Jahrestag in diesem Jahr ist diese ikonische Uhrenlinie gleichbedeutend mit rotierender Lünette, großen snailed Zähler und der vorbildlichen Lesbarkeit ihrer Schwarzweiss. Heute ist die Heuer Autavia einer der begehrtesten historischen Uhrenmodelle im Oldtimer-Markt.

Im Jahr 2016 führte TAG Heuer im Jahr 2016 eine interaktive Online-Kampagne namens "Autavia Cup" durch. Aus einer Auswahl von 16 Autavia-Modellen der ersten Generation stimmten mehr als 50.000 Web-User für eine Neuauflage der Autavia "Rindt" (Ref. 2446 Mark 3, entworfen 1966) getragen vom berühmten F1 Fahrer JochenRindt. Im Jahr 2017 präsentiert TAG Heuer eine neue Generation dieses ikonischen Uhrenmodells.

Modern und dennoch treu zu seinen Wurzeln, die neue Generation Autavia Kanäle der Geist des goldenen Zeitalters des Motorsports. Es verfügt über eine schwarze drehbare Lünette, drei große, snailed weiße Zähler, robuste Linien und perfekte Lesbarkeit durch das Original-Modell inspiriert. Größerer Durchmesser von 42 mm, wasserdicht bis 100 Meter, Datumsöffnung um 6 Uhr und Heuer-02 eigenständige Selbstaufzugs-Chronographenbewegung für das neue Modell. Anlässlich dieser Markteinführung verkauft TAG Heuer auch das Buch "Autavia - Story of a Icon".

Basierend auf der zweiten Ausführung des Falles, mit einer raffinierten Lünette, abgeschrägten Hörnern, einem schwarzen Zifferblatt, drei weißen Zählern, geraden Händen und polierten Stahlstabindizes mit Lumineszenzeinsätzen, trägt dieses ikonische Stück alle Kennzeichen eines Siegers. Sein "Botschafter", Jochen Rindt, einer der größten F1-Fahrer der Geschichte, hat aktiv zu seinem Ruhm beigetragen.
Ein imposanter als sein Vorfahr - ein Durchmesser von 42 mm im Vergleich zu 39 in den 1960er Jahren - mit einer 12-stündigen, abgestuften Lünette und einem neuen Heuer-02-Kaliber proprietären Chronographenwerk, trägt die neueste Generation Autavia die DNA und die ästhetischen Codes des Originals, aktualisiert Für den heutigen Markt. Seine Funktionen sind auf moderne Anforderungen zugeschnitten: ein selbstaufzugendes Kaliber, Gangreserve von 80 Stunden, Datum um 6 Uhr, Wasserdichtigkeit bis 100 Meter. In schwarzem Aluminium umgibt die bidirektionale eingekerbte Lünette ein schwarzes Zifferblatt mit drei weißen Snailed-Zählern in einem optimalen Layout. Ein lesbares, ausgewogenes Display mit Händen und Applikationsindizes in Stahl mit beigefarbenem Super-LumiNova®.
Das neue Modell rühmt sich ein Retro-Look mit Berührungen der Moderne aktualisiert, in der realen Welt geerdet. "Pilz" Push-Stücke, eine gezackte Krone, das Heuer-Logo und ein beunruhigtes Kalbslederband für ein Vintage-Feeling. Eine zeitgenössische Torsion zeigt sich in der Hinzufügung einer Datumsblende und eines Saphir-Case-Backs. Wie die Patina einer Vintage-Uhr hat die Lumineszenz-Beschichtung eine Beige-Tönung, im Einklang mit dem Gurt-Nähen. Der studierte Neo-Retro-Stil umfasst die Minuten-Track-Unterteilungen, mit der "1 / 3-2 / 3" ergonomischen Regel der Ära von Jack Heuer erstellt, um Lesbarkeit und Genauigkeit zu erhöhen.

Die Inschrift "Heuer-02" über der Datumsblende verweist auf eine der bedeutendsten Neuerungen dieses zeitgenössischen Modells: seine eigene Bewegung, das neue Heuer-02 Chronographenkaliber mit 4 Hz Frequenz für eine Gangreserve von 80 Stunden. Nur 6,9 mm dick, diese Selbstaufzugsbewegung umfasst 233 Komponenten, ein Säulenrad und eine vertikale Kupplung. Mit traditionellen Oberflächen, die durch den Saphir-Case-Back sichtbar sind, bietet dieser TAG Heuer-proprietäre Mechanismus maximalen Platz für die Zähler auf der Zifferblattseite, was zu einer visuellen Balance und perfekter Lesbarkeit führt.
In diesem neuen Modell wurde das Motorsport-Erbe des ursprünglichen Autavia, seine imposanten Eigenschaften und sein ikonischer Charakter mit Sorgfalt und Respekt bewahrt. Optimale Proportionen, Typografie, Gegenlackierung, Lesbarkeit und die Kraft der drehbaren Lünette. Die Uhr kommt mit einem beunruhigten braunen Kalbslederarmband mit ecru Nähten oder einem Sixties-inspirierten 7-reihigen Stahl "Perlen aus Reis" Armband.

1933 entwarf Heuer den ersten Bindestrich für Rennwagen und Flugzeuge: den Autavia-Chronographen. Der Name war eine Kontraktion von AUTomobile und AVIAtion - eine so geniale Erfindung wie die Zeitnehmungsfunktionen des Modells. Drei Jahrzehnte später, im Jahre 1962, schuf Jack Heuer, der vierte Generation des Unternehmens, seinen ersten Handgelenk-Sport-Chronographen. Seine innovative Signatur: eine drehbare Lünette. Der Name der Autavia wurde mit diesem neuen, kompletten und umfangreichen Sortiment wiedergeboren. Im Katalog bis 1986 waren seine zahlreichen Hinrichtungen äußerst erfolgreich und blieben bis heute zu den begehrtesten Sammler-Chronographen.

Für viele ist die Autavia weit mehr symbolisch für die Automobilseite als die Luftfahrt. Seine Botschafter waren die größten Formel-1-Fahrer der 1960er und 1970er Jahre: Jo Siffert, Mario Andretti, Jochen Rindt, Derek Bell, Clay Regazzoni, Gilles Villeneuve, Jacky Ickx, Emerson Fittipaldi, Graham Hill, Mario Andretti, Björn Waldegård und sogar Steve McQueen Trug das Modell.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex